Do. · 25. Juli · 15.00 Uhr

Filmvorführung
Film: Tottori – Kopfüber ins Abenteuer

In »Tottori – Kopfüber ins Abenteuer« geht es um die Schwestern Vega (9) und Billie (5), die mit ihrem Vater durch Norwegen wandern. Durch eine Unachtsamkeit stürzt der Vater in eine Felsspalte, aus der er sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien kann. Die Mädchen müssen den Rückweg alleine bewältigen und Hilfe holen. Doch sie trauen sich nicht auf die Hängebrücke, über die sie gekommen sind. Stattdessen nehmen sie einen Umweg und meistern gemeinsam spannende Abenteuer in der Wildnis. Dabei wird die Schönheit der Berg- und Waldlandschaft in wunderschönen Bildern eingefangen.

Der skandinavische Film wird am 25. Juli 2024 um 15.00 Uhr im Raum »Malmö« im Burgkloster gezeigt und ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Die Tickets kosten 3 € (Kinder bis 18 Jahre kostenfrei).

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Details

Do. · 25. Juli · 15.00 Uhr
Filmdauer 78 Minuten
Kinder ab 6 Jahren
Kinder kostenfrei, Erwachsene 3€
Burgkloster, Raum Malmö